Lesung »Endstation« in der Pauluskirche am 8.11.2019

Roman Wolfgang Kaes, GA-Chefreporter , liest gemeinsam mit Helga Kaes aus seinem Ende August erschienenen Roman »Endstation« am Freitag, den 8. November 2019 um 18.30 Uhr in der Pauluskirche. Es ist eine Benefizveranstaltung zugunsten des Weihnachtslichts. Karten zum Preis von 8 Euro zuzüglich der VVK-Gebühren (an der Abendkasse zu 12 Euro) gibt es an allen Bonn-Ticket-Vorverkaufstellen oder unter www.ga-bonn.de/ticketshop.

Wolfgang Kaes, der in den vergangenen 5 Jahren immer wieder mit großen Artikeln im Generalanzeiger aber auch überregional über die so zögerlichen und unvollständigen Ermittlungen der Justizbehörden in dem Fall berichtet hat, hat seine Erfahrungen jetzt in seinem 8. Kriminalroman verarbeitet.

Wir, die Initiative Jens Bleck, sind Wolfgang Kaes für seinen langjährigen Einsatz zur Aufklärung des Todesfalls sehr dankbar und begrüßen gerade auch diese Lesung zugunsten des Weihnachtslichts.

Wolfgang und Helga Kaes

Evangelische Pauluskirche
In der Maar 7
53175 Bonn-Friesdorf

Zurück